Steady

Poetische Texte

Geheime Neuigkeiten

Tiefere Einblicke

Was ist Steady? Was tue ich dort? Warum solltet ihr auch dort sein?

Steady ist nichts anderes als eine Plattform für Kunstschaffende aller Art, die ihre Arbeit dort teilen, und, ganz wichtig, dafür unkompliziert und freiwillig finanziell unterstützt werden können.

Ich schreibe dort zum Beispiel regelmäßig poetische Alltagstexte. Dafür ist der Speicherplatz dieser Website nicht ausgelegt. Und auf Facebook 

 

 

 

Steady Beiträge

Lyrikband

Trotzigschön, Poesie aus anderswann. Der wunderschön gestaltete Lyrikband begeistert auch 10 Jahre nach seinem Erscheinen immer noch ständig neue Leser. Leider ist er inzwischen komplett vergriffen und kann in dieser Form nicht mehr neu aufgelegt werden - aber es gibt Pläne für eine neue Auflage im wunderbaren kul-ja publishing Verlag!

Newsletter!

Wenn du dich hier einträgst, erfährst du immer alles.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.