Gibt es großartige Neuigkeiten?
Trommelwirbel. Fanfarenstöße. Angehaltener Atem…
Die Antwort lautet, ein Räuspern, erwartungsvolle Stille: Ja.
Erstens wird es einen Roman geben. Einen, der bereits als fertiges Manuskript davon träumt, bald ein schönes (wenn auch auf die unheimliche Art) Buch zu sein.
Und zweitens hat ein ganz besonderer Kulibri ihn unter seine schillernden, zarten Fittiche genommen, um ihn hinaus in die Welt zu tragen.
Ich freue mich ungeheuerlich, ab sofort zu den Autoren von kul-ja! publishing zu gehören, dem Verlag, wo die besonderen Bücher gemacht werden, die lyrischen, die bunten, die mutigen… Natürlich fühlen sich meine Geschichten dort zuhause.

Der Roman selbst, so viel sei verraten, wird voraussichtlich 2024 erscheinen und ein Festschmaus der ganz besonderen Art werden. Wer meine Bücher kennt, weiß, dass jetzt ein ganz kleines bisschen Gänsehaut angebracht ist…

Und wer sie nicht kennt: der hat jetzt ein gutes Jahr Zeit, dieses Versäumnis aufzuholen!

close

Newsletter!

Wenn du dich hier einträgst, erfährst du immer alles.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.