Wer sagte, das Leben eines Bohemien wäre einfach? Es ist verdammt harte Arbeit. Mit Beweisfoto.

Alles neu macht der Mai? Oh ja, das tut er. Dieses Jahr gilt das nämlich nicht nur für die Blümelein und was auch sonst die Natur so im Frühling hervorbringen mag…

Dieses Jahr gilt das vor allem auch für die geistigen Gewächse, die im kreativen Garten der Phantasie im Kopfe der Autorin gewuchert sind – und nun vor üppiger Blüte stehen.

In Prosa: Es wird verdammt viel krankes Zeug passieren.

Natürlich auf ästhetische und herzallerliebste Weise.

Und deswegen gibt es jetzt den Newsletter, der alle Geschehnisse und Veröffentlichungen aus den unendlichen Weiten der virtuellen Welt zusammenfasst.

Wer also immer über alles informiert sein will ohne in allen Social Media Kanälen herumzustolpern, der trägt sich einfach dort ein und bekommt seine Musenküsse frei ins Postfach.

Newsletter

Freie Musenküsse direkt in Dein Postfach

Exklusive Inhalte erleben? Nur für Patreons. Komm dazu!